Hinweise für Kunden der Stadtwerke Hockenheim

 

Sind Sie Kunde (Strom und/oder Gas) bei den Stadtwerken Hockenheim? – Dann haben Sie die Möglichkeit, zu einem vergünstigten Tarif den Badespaß im Aquadrom nutzen zu können. Zuvor muss jedoch ein Antrag gestellt werden (Energiekunden-Treuevorteil). Da dies einige Tage zur Bearbeitung in Anspruch nimmt, kommen Sie bitte frühzeitig an die Kasse im Aquadrom um den Antrag abzugeben. Bei einem spontanen Besuch kann die Ermäßigung leider nicht gewährt werden. Der Antrag steht zum Download auf der Homepage der Stadtwerke Hockenheim bereit oder kann im Aquadrom abgeholt werden.
 

Für Kunden der Stadtwerke Hockenheim, die noch aus dem letzten Jahr einen Transponder haben, gilt, dass dieser erst freigeschaltet werden muss, was ebenfalls einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenden Sie sich bitte hierzu ebenfalls rechtzeitig an die Kasse direkt im Aquadrom. Auch in diesen Fällen kann keine Ermäßigung gewährt werden, wenn der Transponder nicht vorab freigeschaltet wurde.
 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine sofortige Bearbeitung an den Kassen im Aquadrom nicht möglich ist.
 

Die Mitarbeitenden an der Kasse des Aquadrom stehen Ihnen zur Bearbeitung und Freischaltung vorzugsweise von Montag – Freitag jeweils zwischen 12:00 – 19:00 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie sich auch vorab telefonisch im Aquadrom oder im Sekretariat der Stadtwerke Hockenheim zum Ablauf informieren.
 

Zögern Sie also nicht und sichern Sie sich schnell den Treuvorteil auf den Eintrittspreis bzw. lassen Sie Ihren alten Transponder freischalten, damit dem ungestörten Genuss des umfangreichen Angebotes des Aquadrom nichts mehr im Wege steht.

*Auf die günstigen Freibad-Tarife findet der Treuevorteil keine Anwendung!